Auf die letzten Stunden...

Hallo ihr Lieben,
nun ist es schon wieder sehr lange her, dass ich euch etwas aus meiner kreativen Küche vorgestellt haben. Doch die Weihnachtszeit war einfach viel zu voll gestopft..
Allerdings wollte ich euch unbedingt noch meinen Weihnachtslikör und einige Pralinen präsentieren!

Mit diesem Likör habt ihr das ganze Jahr über etwas von Weihnachten zu hause, denn durch die vielen verschiedenen Gewürze in Verbindung mit saftigen Orangen und etwas Wodka könnt ihr den Duft und Geschmack von Weihnachten konservieren und aufheben!

Dazu dürfen es vielleicht noch ein paar selbstgemachte Pralinen sein...?

...da hab ich auch etwas für euch.. White Cranberry, Dark Raisin oder doch lieber die Variante aus dunkler Schokolade mit, in Prosecco eingelegter, Orange - Dark Orange?

Egal welche Sorte es ist.. Schokolade geht immer und ist so vielfältig einsetzbar.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein paar schöne Stunden in diesem Jahr und einen guten Rutsch hinüber in 2015!

Kommentare

Beliebte Posts