Noch ein Stück..!

Gerade eben hat der liebe Paketebringer geklingelt und mir ein, an mich adressiertes, Päckchen übergeben. Sehr überraschend habe ich beim Auspacken festgestellt, dass sich in dem Päckchen das Backbuch befindet, dass ich vor ein paar Tagen bestellt habe und erst nächste Woche ankommen sollte..
Dem entsprechend groß ist meine Freude über die unverhoffte schnelle Sendung!
Ich kann euch versprechen, dass in naher Zukunft der eine oder andere Eintrag zu diesem Buch erscheinen wird, denn die Rezepte darin sind einfach nur himmlisch und meine Finger kribbeln jetzt schon voller Tatendrang!!!














Wenn auch ihr einen Einblick in die Backwelt von Leila Lindholm bekommen möchtet könnt ihr auf ihrer Homepage vorbei schauen, auf der es neben  vielen leckeren Rezepten und Fotos jede Menge über das Kochen und Backen zu erfahren gibt. :)

 http://www.leila.se/english/whats-cooking/index1,57.htm

Kommentare

Beliebte Posts