Neuanstrich

Tja.. warum fängt man nach so einer langen Zeit wieder mit dem Schreiben an. Gute Frage - mir lag seit einiger Zeit meine beste Freundin in den Ohren, die mich immer wieder fragte, warum ich denn meine Kreationen nur noch bei Instagram posten und hier nichts mehr veröffentlichen würde.. Meine Ausrede, dass das Fotografieren, Schreiben,.. zu aufwändig sei schien mir selbst irgendwann nicht mehr glaubwürdig. 
Nun denn, jetzt sind Semesterferien und ich finde gerade wieder die Zeit und Muße mich hinter meinen Laptop zu setzten, den Blog zu überarbeiten, ihm einen neuen Anstrich zu verpassen und meine Rezepte herauszusuchen, die ich in den letzten Monaten getestet und abgewandelt habe. 
Ich habe mich dazu entschlossen diesen Blog auf meine kulinarischen Kreationen zu beschränken und einen Rotenfaden hineinzubringen. 


Also freut euch auf jede Menge Rezepte, Ideen und Erfahrungsberichte zu meinen Erlebnissen aus der Küche. 

baiser 
    eure Thea

Kommentare

Beliebte Posts