Lauwarmer Nudelsalat

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch ein Rezept für einen lauwarmen Nudelsalat. Das Rezept dazu habe ich selbst entworfen. Das heißt ich habe in meiner Küche nachgeschaut, was ich in den Schränken habe und dabei ist dieser Leckerbissen entstanden.

 

Rezept für einen Teller

• eine Handvoll Spagetti • eine mittelgroße Tomate • gesalzene Kürbiskerne • Öl • dunkles Balsamico • Salz • Pfeffer •

Die Nudeln in kleine Stücke brechen und mit etwas Salz gar kochen. In der Zwischenzeit die Tomaten würfeln und das Dressing vorbereiten. Hierzu einfach etwas Öl, Balsamico und Nudelwasser mischen und mit Salz, Pfeffer und getrockneten Bärlauch abschmecken. 
Nun die Nudeln zu den Tomaten und dem Dressing geben und einige Kürbiskerne über dem Salat verteilen. 

Guten Appetit!







Kommentare

Beliebte Posts